Zhen Wu Germany Treffen 2016

1te Zhen Wu Germany Treffen
Seminar und Training in Hannover

Zum ersten Mal lädt die Zhen Wu Germany alle Mitgleider der verschiedenen Gruppen zu einem gemeinsamen Trainings-Seminar nach Hannover ein.
In den Räumen von Nils Klug, Tai Chi Studio Hannover, werden wir an einem Tag gemeinsam Stilübergreifende Inhalte trainieren und dabei die Möglichkeit haben, uns innerhalb der gewachsenen Zhen Wu Gemeinschaft besser kennen zu lernen.
Auch wird es eine Gelegenheit geben, Lehrer, Asistenten und Fortgeschrittene Schüler einmal in Aktion zu sehen: im Rahmen einer zwanglosen Vorführung.

Wann: 8. Oktober 2016, von 12- 18 Uhr
Wo: Tai Chi Studio Hannover, Zur Bettfedernfabrik 1, 30451 Hannover
Was: stilübergreifende Inhalte wie Aufwärmen, Schrittarbeit, Anwendungen und Tong Bei Grundlagen
Wieviel: 55 Euro
Verbindliche Anmeldung bis zum 1. Septeber notwendig. Bezahlung bis zum 25. September. Danach nur mit Verzugsgebühren. (25 Euro)

Es ist eine Übernachtung in der Schule von Nils möglich. Bitte gebt frühzeitig Bescheid, ob ihr daran interessiert seid!

Dieser Beitrag ist ein Replikat vom Kalender-Feed einer anderen Seite.