ZWG Seminar: 3te Zhai Yao Form

Wann:
4. März 2017 um 14:00 – 5. März 2017 um 15:00
2017-03-04T14:00:00+01:00
2017-03-05T15:00:00+01:00
Wo:
Zhen Wu Osnabrück
Hannoversche Str. 18
49088 Osnabrück

Am 4. und 5. März findet ein Tang Lang Wochenendseminar für die Zhen Wu Germany statt.
Es wird exklusiv, zum ersten Mal, die Form San Lu Zhai Yao unterrichtet. Diese Form ist die dritte der insgesamt 6 Zhai Yao Formen im Ba Bu Tang Lang (siehe auch Babu-tanglang.de) und wurde bislang in Deutschland noch NIE unterrichtet.
Die Teilnahme ist für alle Leitungsstufen offen. Ich werde deshalb extra ein Wochenende einplanen und die Form Schritt für Schritt für jeden zu bewältigend unterrichten. Dazu gibt es für die Fortgeschrittenen noch Anwendungen und Partnerübungen.
Lehrgangsort wird Osnabrück sein. Die Anmeldung muss verbindlich bis zum 18ten Februar erfolgen.