Neue Trainingszeiten ab Oktober

AB Oktober gibt es zwei Änderungen im Trainingsplan.
Zum einen wird das Taiji Training von Mittwoch auf Donnerstag um 19 Uhr verlegt und zum anderen bekommen die Fortgeschrittenen aus dem Kung Fu Kurs noch eine Trainingsmöglichkeit im Anschluss an das Mittwochstraining.

Grund für die Änderung ist die Übergabe des Qi Gong Kurses am Dienstag an Johanna. Nachdem sie den Übungsleiterschein erworben hat, möchte sie gerne für den Verein einen Kurs leiten. Da sie seit Beginn des Qi Gong Kurses in Osnabrück dabei war und auch vorher schon Qi Gong erlernt und praktiziert hatte, stand diesem Wunsch nichts im Wege.
Zusätzlich gibt es dann am Donnerstag von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr die Möglichkeit mit den Taiji Kursteilnehmern zusammen die Shi Bashi (18 Taiji Qi Gong Übungen) frisch zu halten.
Es wurde also an jeden gedacht. 😉