Online / Video Guidance

Nun ist es ja in vielen Bereichen, das aufgrund der aktuellen Krise neue Wege begangen werden. Man muss flexibel sein um weiterhin über die Runden zu kommen. Das das eigene Training dabei nun größere Zeitfenster bekommen kann, ist ein kleiner positiver Seiteneffekt der neuen Situation rund um das Spacial (Social) – Distancing. 
Ich unterstütze meine Schüler mit Video Inhalten und oft auch mit Artikeln, die es schon länger gibt, aber schnell in Vergessenheit geraten. Nun ist Zeit sie noch einmal zu lesen. 
Einige Schüler hingegen unterstützen mich in dieser schwierigen Zeit über die Patreon Plattform: DANKE! 
Wer nicht im Verein ist, aber trotzdem neugierig auf unsere Inhalte ist, kann sich gerne ebenfalls über Patreon einen Zugang zu diesen Inhalte holen. Link: Patreon Plattform

Jochen Wolfgramm