You are currently viewing Trainingsraum im neuen Glanz – von Silke

Trainingsraum im neuen Glanz – von Silke

Zum Jahresende 2014 haben wir die Vereinsräume modernisiert. Nach einem turbulenten Jahr, das viele Veränderungen mit sich gebracht hat – neue Trainingsinhalte, neue Regelungen, neue Ideen – war eine Auffrischung der Trainingshalle angesagt: die alte Waffenwand, die den Raum auf der einen Seite bereichert, auf der anderen Seite aber auch unruhig gemacht hatte, wurde abgebaut; die Waffen ins Lager umgeschichtet, die freigewordene Wandfläche neu gestrichen und mit einem Bild von Mike Laoshi veredelt.

Dank der regen Beteiligung und vieler helfender Hände ging der Umbau reibungslos vonstatten: um 12 Uhr ging es los, um 13 Uhr war das Chaos maximal, gegen 15 Uhr hatten viele Sachen schon wieder einen neuen, passenden Platz gefunden. Um 16 Uhr legten Marvin, Johanna und Katharina letzte Hand an das Kunstwerk an; Christian und Mirjana transportierten den übrig gebliebenen Müll zur nahen Mülldeponie; Jochen, Kai, Silke und Susanne brachten die letzten Kleinigkeiten im Lager unter. Zur großen Überraschung (und Erleichterung!) aller Beteiligten war die Schule noch vor 17 Uhr in einem vorzeigbaren Zustand.

Vielen Dank an alle, die sich Zeit genommen und mitgeholfen haben! Das Resultat kann sich sehen lassen :).

1 2 3 4 6 9

Jochen Wolfgramm

Jochen Wolfgramm Geboren am 25. Mai 1965, studierte erst in Münster Philosophie, Sinologie und Germanistik, beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten (Sportphysiotherapeut seit 2000) und arbeitet seitdem in diesem Beruf. Seit 1989 betreibt er Gong Fu. Erst Qi Xing Tang Lang und Taiji Quan, jetzt Babu Tang Lang, Tong Bei Quan und Taiji Quan.

Schreibe einen Kommentar