Sifu, Dienstag 12.06.07

Heute nur ein Clip, aber ein schöner:

Jochen Wolfgramm

Jochen Wolfgramm Geboren am 25. Mai 1965, studierte erst in Münster Philosophie, Sinologie und Germanistik, beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten (Sportphysiotherapeut seit 2000) und arbeitet seitdem in diesem Beruf. Seit 1989 betreibt er Gong Fu. Erst Qi Xing Tang Lang und Taiji Quan, jetzt Babu Tang Lang, Tong Bei Quan und Taiji Quan.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bailung e.V.

    Es ist damit die Entstehungsgeschichte aller Mantis Stile gemeint. Der junge Mönch soll Wang Lang sein!

    Die Musik ist übrigens sehr gut, ohne ist der Clip nur halb so gut!

  2. Janine

    Ein wunderbares Video. Finde ich wirklich schön. Mit liebe gemacht. soll das der Urvater vom 7star mantis sein? wohl eher nicht, der meister scheint über die neuen techniken seines schülers nicht sonderlich überrascht zu sein. oder gibt es noch eine erklärende Vertonung? Hab es nur als stummfilm gesehen.

Schreibe einen Kommentar