ein großer Verlust


Es ist jetzt der xte Anlauf, dies hier zu schreiben und es fällt mir unendlich schwer.

Mein Lehrer und Freund Mike Martello Sifu ist heute morgen völlig unerwartet verstorben.
Er war ein Lehrer und Kampfkünstler von aussergewöhnlichen Fähigkeiten und ein Mensch und Freund mit großem und gutem Herzen. Nicht nur mich inspirierte er nach „mehr“ zu forschen und zu suchen.
Sein Verlust ist unglaublich schwer und einfach nicht zu verstehen.

Seid der Geburt hatte Mike einen Herzfehler, von dem nur wenige wussten und von dem er auch nie sein Leben bestimmen lassen wollte. Er war gesund und fit wie kaum ein anderer und trotzdem hat er wohl immer von dieser Gefahr gewusst. Sein Leben lang hat er alle Herausforderungen bewältigt und ist dadurch zu der Person geworden, die er bis heute morgen war.
Nun wird er in unseren Herzen und Gedanken weiterleben, doch Ersatz wird es wohl für ihn und dass was er teilen wollte nicht geben.

Mike, wir werden Dich alle schrecklich vermissen …