Prüfungen und Weihnachtsfeier 2013

Auch in diesem Jahr fand zum Jahresabschluss wieder eine Prüfung der Kung Fu Abteilung sowie eine anschliessende Weihnachtsfeier statt. In über 4 Stunden unternahmen Silke, Michael und Dimitri den Versuch ihre Orangene Schärpe in eine Grüne zu verwandeln. Alle drei zeigten dabei, wie sehr sich ihre Leistung und ihr Können in den letzten Monaten verbessert hat.

Lediglich in der Theorie wurde bei allen drei einige Lücken sichtbar, so dass einer der Prüflinge auch diesen Teil in den nächsten Wochen wiederholen muss. Trotzdem eine tolle Prüfung wie auch Marvin, als Beisitzer, abschliessend befand.

 

 

Die anschliessende Weihnachtsfeier war wie jedes Jahr wieder ein lockerer Jahresausklang bei Glühwein und weihnachtlichem Gebäck. Besonders die Taiji Abteilung glänzte in diesem Jahr durch zahlreiche Teilnahme, was mich sehr gefreut hat.