Tong Bei Seminar im Oktober

Zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte der Bailung e.V. Zhang Laoshi für ein Seminar Wochenende gewinnen. Am Samstag standen Tongbei Basics mit Variationen und deren Anwendungen auf dem Programm. Am Sonntag dann der zweite Teil, der in Beijing begonnenen Zweihandschwertform. Beide Tage waren extrem lehrreich und alle Teilnehmer waren sehr angetan vom Lehrstoff und natürlich vom Seminarleiter Zhang Laoshi.
Besonders schön war, das es wieder ein paar Externe zum Seminar gezogen hat. So war Puja aus Köln mal wieder mit von der Party und Friedhelm Tippner Laoshi kam auch extra aus Neuss vorbei, um das Tong Bei ebenfalls mal aus erster Hand kennen zu lernen.
Bilder zum Wochenende kann man hier finden: Seminar.
Ein längerer Review folgt die nächsten Tage. Ein Review von Friedhelm Tippner Laoshi findet ihr HIER.