Sparringstreff in Osnabrück

Gestern waren anläßlich der jüngsten Eröffnung unseres neuen Raumes für den Zweikampf (Matten, Sandsack, Pratzen – alles in einem Raum) Schüler der befreundeten Kung Fu Gruppe aus Herne, zusammen mit ihrem Lehrer Christian Kubiak, bei uns zu Gast.

Topic war ein normales Sanda Training gemeinsam zu absolvieren und anschliessend in einem freundlichen, aber auch konzentriert ernsthaften Rahmen, miteinander zu sparren.
Das Konzept war ein voller Erfolg und sowohl die Gäste als auch die „Bailunger“ konnten wertvolle Erfahrungen mit einer Menge Spass sammeln.
Hier der Nachbericht aus Herner Sicht – mit Fotos: Klick

Jochen Wolfgramm

Jochen Wolfgramm Geboren am 25. Mai 1965, studierte erst in Münster Philosophie, Sinologie und Germanistik, beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten (Sportphysiotherapeut seit 2000) und arbeitet seitdem in diesem Beruf. Seit 1989 betreibt er Gong Fu. Erst Qi Xing Tang Lang und Taiji Quan, jetzt Babu Tang Lang, Tong Bei Quan und Taiji Quan.

Schreibe einen Kommentar