Taiji Quan – Training Group

Unsere Taiji Gruppe in Aktion. Wir hatten definitiv Spass bei den Aufnahmen – sieht man auch am Ende des Clips!

Jochen Wolfgramm

Jochen Wolfgramm Geboren am 25. Mai 1965, studierte erst in Münster Philosophie, Sinologie und Germanistik, beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten (Sportphysiotherapeut seit 2000) und arbeitet seitdem in diesem Beruf. Seit 1989 betreibt er Gong Fu. Erst Qi Xing Tang Lang und Taiji Quan, jetzt Babu Tang Lang, Tong Bei Quan und Taiji Quan.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bailung e.V.

    Nunja, wenn man die Formen in voller Länge zeigen würde, käm ein Clip von über 30 Minuten Länge zustande. Wer will sich sowas angucken?
    Da ist es sinnvoller die besten Momente, und auch die Outtakes gehören da doch zu, zu zeigen.

    Die Musik im Hintergrund ist King Crimson. Sehr gute Band!

  2. Michael D.

    Möönsch, Jochen das hast du aber rubbeldiekatz zusammen geschnibbelt! 😉
    Respekt!
    Wir sehen da ja gar nicht mal sooo bescheuert aus wie befürchtet, muß wohl an deinem Radikalschnitt liegen?
    Höhö!
    BTW, was ist das für ein Musikstück unter dem Clip, klingt interessant!

Schreibe einen Kommentar