You are currently viewing Erfolgreiche Turnierteilnahme in Siegen
Die Gewinner

Erfolgreiche Turnierteilnahme in Siegen

Dieses Jahr nahm die Kung Fu Abteilung des Bailung e.V. mal wieder am VFCK Turnier in Siegen teil. Es hatten sich einige Schulen und Vereine mit ihren Kung Fu Gruppen für das Turnier angemeldet, so dass die Kategorien durchweg stark besetzt waren.
In einigen sehr spannenden Wettkämpfen konnten sich die Teilnehmer aus unserem Verein durchweg gut platzieren. So hatten wir dann am Ende einige Platzierungen im Gepäck nach Hause. Lediglich das Sanda war wieder einmal Anlass zum Ärger, konnte der Veranstalter leider nicht sein eigenes Regelwerk konsequent durchsetzen. In diesem Bereich ist dringend Änderung notwendig.

Die Platzierungen im Einzelnen:
Mirjana Nordmann: 3 Platz Waffenformen bis 4 Jahre Erfahrung
Michael Tanner: 2 Platz Waffenformen bis 4 Jahre Erfahrung
Peer Hasemeyer: 2 Platz Waffenformen über 4 Jahre Erfahrung
Silke Kärcher: 1 Platz Handformen über 4 Jahre Erfahrung und 1 Platz Waffenformen über 4 Jahre Erfahrung.

Glückwunsch!

Die Gewinner

Jochen Wolfgramm

Jochen Wolfgramm Geboren am 25. Mai 1965, studierte erst in Münster Philosophie, Sinologie und Germanistik, beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten (Sportphysiotherapeut seit 2000) und arbeitet seitdem in diesem Beruf. Seit 1989 betreibt er Gong Fu. Erst Qi Xing Tang Lang und Taiji Quan, jetzt Babu Tang Lang, Tong Bei Quan und Taiji Quan.

Schreibe einen Kommentar