Ergebnisse des 2ten White Dragon Team Cup

Der zweite Cup ist nun vorbei und es war wieder mal sehr schön und lehrreich. Einige alte Teams waren da aber auch ein paar neue, so das es ein wirklich spannender Wettkampf auf hohem Niveau wurde.

Hier die Ergebnisse:
Handformen:
1ter Platz: Wahik Wilkening, Fongs Choy Lay Fut Celle
2ter Platz: Kim Haukland, Zhen Wu Belgium/Germany
3ter Platz: Andre Klein, Chow Gar Siegen

Kurze Waffen:
1ter Platz: Dieter de Potter, Zhen Wu Belgium/Germany
2ter Platz: Fabio Teichmann, Fongs Choy Lay Fut Celle
3ter Platz: Maxi Mauritz, Chow Gar Siegen

Langwaffen:
1ter Platz: Dennis Prieß, Zhen Wu Belgium/Germany
2ter Platz: Mikko Myllymäki, Tang Lang Finnland
3ter Platz: Dominik Schönherr, Bulaimei Team 2 Bremen

Partnerformen:
1ter Platz: Stefanie Welzel, Sengül Altinok, Bulaimei Team1 Bremen
2ter Platz: Max Urbich, Dennis Lakin, Fongs Choy Lay Fut Celle
3ter Platz: Esko Ronimus, Mikko Myllymäki, Tang Lang Finnland

Sanda:
1ter Platz: Matz Petersen, Bulaimei Team 2 Bremen
2ter Platz: Renas Osman, Bulaimei Team 1 Bremen
3ter Platz: Esko Ronimus, Tang Lang Finnland

Teamwertung:
1ter Platz: Zhen Wu Belgium/Germany
2ter Platz: Fongs Choy Lay Fut Celle
3ter Platz: Bulaimei Team 1 Bremen

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und vor allem einen herzlichen Dank an alle, die mit gemacht haben.

Nicht zu vergessen: vielen Dank an die fleissigen Bailung Schüler und Angehörigen für die reibungslose Organisation und das tolle Drumherum. Danke euch!