Sifu, 6.11.2007

Seminare im November

Hier schon mal die Details:
Wir treffen uns am Samstag 10.11. ab 13.00 Uhr in den Räumen des Vereins, wo auch der erste Tag stattfinden wird. Zuerst werden wir die Seminarleiter/Lehrer mit einer Tasse Tee willkommen heissen und jeder kann schonmal seine ersten brennden Fragen loswerden.

Es folgt von 14.00 Uhr – 20.00 Uhr Shuai Jiao / Sanda.
In den Pausen gibt es Tee, Wasser und Saft. Snacks bitte selber besorgen, da die Geschmäcker da doch sehr unterschiedlich sind.

Nach dem Seminar geht es in ein sehr gutes Thai Restaurant (Baan Thai). Plätze sind reserviert.

Am Sonntag geht es um 12.00 Uhr weiter mit Tong Bei Quan und Tang Lang Quan. Allerdings diesmal in der Halle am Schlosswall. Wer nicht weiss wo die ist: wir treffen uns erst an der Schule um 11.30 Uhr!
Die Pausen wie am Vortag. Ende ca. 18.00 Uhr.

Jochen Wolfgramm

Jochen Wolfgramm Geboren am 25. Mai 1965, studierte erst in Münster Philosophie, Sinologie und Germanistik, beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten (Sportphysiotherapeut seit 2000) und arbeitet seitdem in diesem Beruf. Seit 1989 betreibt er Gong Fu. Erst Qi Xing Tang Lang und Taiji Quan, jetzt Babu Tang Lang, Tong Bei Quan und Taiji Quan.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Chris

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei den tollen Seminaren!! Hoffentlich schaffe ich es, beim nächsten Mal dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar